Kissen mit Aufschrift zum Geburtstag für 97er

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Diese Kissen ist genau das richtige Geschenk für jemanden, der gerade sein 20. Lebensjahr erreicht hat. Auf dem Kissen steht, a star was born, was in das Deutsche übersetzt, ein Star wurde geboren, bedeutet.

Darunter findet sich die Aufschrift 1997, da dies das Geburtsjahr eines gerade 20 gewordenen ist. Das Kissen besteht zu 100% aus Baumwollen und hat die Maße 40 x 40 Zentimeter. Mit seiner braunen Optik, wozu auch der Reißverschluss zählt, welcher ebenfalls in Braun gehalten ist, überzeugt es garantiert in jedem Zimmer. Wichtig zu wissen ist noch, dass der Bezug des Kissens bei nur 30°C gewaschen werden kann. Über dieses Kissen freut sich bestimmt jeder 20-jährige Sohne, Bruder oder Freund.

Tags: