Kölner-Dom Ausstechform für Kekse

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Für die meisten Menschen sind Häuser eine praktische Sache, das war es dann aber auch. Ein Architekt hingegen sieht in einem Haus nicht nur den Wohnraum, sondern die Kunst und die ganzheitliche Funktion hinter dem Gebäude.

Nicht zuletzt deshalb sind große, bekannte Gebäude für viele Architekten sehr bewundernswert. Die vielen Kleinigkeiten bei der Planung und Konstruktion, welche dem Laien mit bloßem Auge gar nicht auffallen, stechen dem Architekten direkt ins Auge. Der Kölner Dom ist zum Beispiel eines dieser monumentalen Bauwerke mit historischer und architektonischer Bedeutung. Wie wäre es also mit einer Ausstechform für Kekse im Stil des Kölner Doms? Mit einer solchen Ausstechform bekommen vielleicht auch die Architekten Spaß am Backen, welche sich dafür normalerweise nicht motivieren könnten. Auch in der Universität oder auf der Arbeit kommen die Kölner-Dom-Plätzchen mit Sicherheit gut an und sorgen für ein nettes Schmunzeln.