Geschenke aus Papier zum Geburtstag

  •  

    Der Beruf als Lehrer bringt so einige Stress mit sich, doch mit dem richtigen Entspannungstechniken soll das kein Problem sein. Dieses Taschenbuch ist das perfekte Abschiedsgeschenk für jeden Lehrer und jede Lehrerin.

  • Mit dem 18. Geburtstag eröffnet sich eine ganz neue Welt für Mann und Frau - ab jetzt darf man viel mehr, jedoch hat man auch mehr Pflichten. Allerdings lernt man viel und kann mit dem Alter mehr. In diesem Zusammenhang eignet sich das folgende Buch der Autorin Katja Schönherr perfekt zum 18. Geburtstag. Es trägt den Namen  “18! Was du DARFST - Was du MUSST - Was du KANNST “

  •  

    Dieses lustige Geschenk kommt in einer Dose, welche sich per Hand öffnen lässt. Innen drinnen befindet sich eine Rolle Toilettenpapier, welche von außen als das Notfall Toiletten-Papier gekennzeichnet ist.

  • Man ist wieder einmal zur WG-Party eingeladen und fragt sich, welches witzige Geschenk das Richtige ist. Oftmals kann man sich auch nicht wirklich entscheiden, denn jeder in der WG hat unterschiedliche Interessen.