Weiß-Schwarze Tasse – Bester Bruder der Welt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Es ist wichtig den lieben Menschen in unserem Leben zu zeigen, dass wir sie wertschätzen. Leider geht dies oft im Alltag unter, daher empfiehlt es sich, es dauerhaft hinzuschreiben.

Was gibt es da für eine bessere Möglichkeit, als es auf eine Tasse zu schreiben, welche täglich gesehen wird? Damit dies auch aus jeder Richtung der Fall ist, wurde der Schriftzug Bester Bruder der Welt auf dieser Weiß-Schwarzen Tasse gleich auf beide Seite gedruckt. So kann einem diese tägliche kleine Nachricht nie mehr entgehen. Die Tasse wurde aus Keramik hergestellt und ist für die Spülmaschine geeignet. Außerdem soll sich die Beschriftung laut Hersteller garantiert nicht ablösen. Das ist doch ein Wort, die Tasse ist also eine Nachricht an den Bruder für die Ewigkeit.