Das passende T-Shirt für jeden Landwirt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

T-Shirts sind immer ein praktisches Geschenk, denn Kleidung kann jeder gebrauchen. Noch besser ist es natürlich, wenn das T-Shirt nicht nur gemütlich ist, sondern auch noch schön aussieht oder mit einem eindrucksvollen Spruch bedruckt ist.

Dieses T-Shirt wird ausnahmslos jedem Landwirt gefallen, da sind wir uns ziemlich sicher. Die Aufschrift “Landwirt - nur ein Held fährt aufs Feld” kommt einfach bei jedem Landwirt gut an, welcher seinen Beruf liebt. Neben dem Spruch ist auf dem T-Shirt auch ein Traktor zu sehen - eben das klassische Gefährt in der Landwirtschaft. Bei dem Material des T-Shirts handelt es sich zu 100% um Baumwolle. Für einen hohen Tragekomfort sorgt der elastische Halsausschnitt. Bei Bedarf kann das T-Shirt auf links gedreht bei 40° gewaschen werden.