Der schönste Beruf der Welt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Arbeit als Lehrer ist nicht immer einfach, sie erfordert einiges an Geduld, Motivation und Hingabe. Doch es gibt auch viele Gründe, die für die Arbeit als Lehrer sprechen.

Dieses Buch ist eine Hommage an den schönsten Beruf der Welt und das perfekte Geschenk für jeden Lehrer und Lehrerin. Es eignet sich nicht nur für Lehrer, die ihren Job ohnehin schon lieben, sondern auch als Motivation und Unterstützung für Lehrer, welche eine Menge Arbeit und Stress haben. Unter den 111 Gründen, Lehrer zu sein, finden sich mit Sicherheit einige Punkte, welche dem Beschenkten gefallen werden. Angefangen bei Persönlichkeitsmerkmalen von Lehrern über die Paralleln einer Unterrichtsstunde zu den Rollings Stones bis hin zur Wichtig des Hausmeisters. Langweilig wird einem Lehrer mit diesem Buch auf jeden Fall nicht.