Eine Rose mit Platin veredelt in roter Geschenkverpackung

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Was gibt es bessere, als seine Zuneigung mit einer Blume, am besten mit einer prächtigen Rose auszudrücken? Leider sind Rosen aus dem Blumenladen dann doch ein wenig von Gestern und auch nicht mehr wirklich eine Überraschung.

Viel besser kommt da garantiert die Platin Rose an, vielleicht auch noch in Kombination mit einem Strauß echter Rosen. Die Platin Rose besteht tatsächlich aus einer echten Rose. Hierfür werden nur die besten Exemplare ausgewählt, welche kurz vor der Vollendung ihrer idealen Blüte mit echtem Platin überzogen werden. Die Platin Rose verleiht dem Ambiente stets einen glamourösen Charakter, ob auf einem Regal alleine in einer Vase oder gemischt mit frischen Rosen. Sie wirkt stets einzigartige und ist die ideale Nuance in jedem Raum. Damit die Rose nicht erst noch selbst aufwendig verpackt werden muss, kommt die Platinrose in einer exklusiven und sehr edlen roten Geschenkverpackung. In diesem Geschenk findet man daher die perfekte Kombination für ein Geburtstags-, Valentinstags- oder Muttertagsgeschenk.

Tags: