Der kleine Bär mit Botschaft in den Pfoten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Für die junge Mutter ist dieser Teddy ideal. Denken wir nicht alle bei den Gedanken an unsere Kindheit an unser Lieblingskuscheltier? In vielen Fällen hat es der Teddybär in unser Kinderherz geschafft und auch im erwachsenen Alter klingt dies noch nach.

Daher ruft ein Teddybär, wie dieser mit persönlicher Botschaft, bei den meisten ein gutes Gefühl hervor, was ihn zu solch einem wundervollen Geschenk macht. Durch die Botschaft in seinen Tatzen können wir dem Knuddelbären zudem noch die passende und individuelle Botschaft verleihen. Auf dem Briefumschlag, welcher entweder in Rot oder in Braun sein kann, steht Für Dich. In dem Inneren von diesem ist genügend Platz für eine Postkarte, auf welchem eine Nachricht verfasst werden kann. Dieses Geschenk wird jeden erfreuen, der seinen Teddy in der Kindheit geliebt hat.