Oldtimer Tasse zum 50.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 Umso älter der Mensch wird, umso mehr kann er auch als Oldtimer, ganz wie bei den Autos, im Spaß natürlich, bezeichnet werden. An dieser Tasse erfreut sich mit Sicherheit jeder, der die Halbzeit des Lebens erreicht hat.

Auf der Tasse beginnt der Schriftzug mit, der Besitzer dieser Tasse ist ein Oldtimer, was soviel aussagt, wie dieser Mensch ist mir besonders wertvoll. Zu der Tasse bekommt der Besteller auch einen Happy Birthday Button, welcher natürlich für zukünftige Geburtstage weiter verwendet werden kann. Die Tasse ist etwa 9cm hoch, hat einen Durchmesser von knapp 8cm und ein Volumen von 300ml. Auch ist die Tasse Spülmaschinenfest, es sollte nur darauf geachtet werden, dass sie nicht mit anderem Geschirr kollidiert, da dabei der Schriftzug in Mitleidenschaft gezogen werden kann.