Lustige Tasse zum 60.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Mit 60 Jahren verändert sich so einiges, diese Tasse macht klar, was wir nur wirklich nicht wissen wollen. Aber bitte langsam und deutlich sprechen, das ist der Humor dieser Tasse. Etwas zynisch, ein wenig satirisch, aber genau das Richtige für alle mit vielen Lachfalten.

Zu der Tasse kommt noch ein Button zum Anpinnen mit den Worten Happy Birthday, welcher selbst getragen werden und auch in Zukunft wieder Anwendung finden kann. Mit dieser Tasse erfreut man mit Sicherheit ein jeden, sofern etwas Humor vorhanden ist. Die Tasse ist 9,5cm hoch und hat einen Durchmesser von etwa 8cm. Das ergibt ein Trinkvolumen von bis zu 300ml. Wichtig ist darauf zu achten, dass die Tasse zwar in die Spülmaschine kann, jedoch nicht mit anderem Geschirr in Berührung kommen sollte, da ansonsten der Schriftzug beschädigt werden kann.