1. Hilfe für alle ab 70

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Bei dieser Tasche sind die meisten garantiert erst einmal überrascht. Dabei sollte es weniger um das verschenken der Tasche gehen, sondern vielmehr darum, die Tasche mit einem Geschenk oder den verschiedensten Utensilien zu füllen.

Entweder die Tasche wird einfach nur als Geschenkverpackung genutzt oder aber man wird selbst so richtig kreativ. Dabei gilt es zu überlegen, was kann in die Tasche hinein. Eine Möglichkeit wäre es, sie mit weiteren Geschenken zu befüllen, wie eine Tasse, ein T-Shirt oder eines der lustigen Bücher für gerade 70 gewordene. Andererseits könnte man es auch etwas persönlicher halten und überlegen, was der Beschenkte mit dem erreichten neuen Lebensalter brauchen könnte. Das können Ohrenstöpsel, eine Flasche Whiskey oder auch allerlei andere Dinge sei, die der Beschenkte mag und braucht. Dabei orientiert man sich entweder ein wenig an dem Slogan Hilfe oder füllt die Tasche mit den Lieblingsdingen der Person.