Feuerwehr - Freund und Helfer

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Viele Menschen denken bei dem Begriff “Freund und Helfer” sofort an die Polizei, dabei sind es vor allem auch die Menschen bei der Feuerwehr, welche im Notfall sofort vor Ort und Stelle sind.

Diese Menschen riskieren ihr Leben für den guten Zweck und tun dies oftmals sogar ehrenamtlich. Man sollte also daran denken, dass auch die Feuerwehr ein Freund und Helfer ist, auf den die Gesellschaft nicht verzichten kann. Wer einem Feuerwehrmann für seine Schnelligkeit und Pünktlichkeit noch etwas mehr schmeicheln will, kann das mit dieser Tasse wunderbar tun. Die Aufschrift: “110 Jungs die man ruft - 112 Männer die auch kommen!” ist mit Sicherheit etwas provokant, aber ein Mitglied der Feuerwehr wird sich mit Sicherheit freuen. Natürlich ist die Farbe im klassischen Rot der Feuerwehr.