Ein ausgefallenes Licht für Handwerker

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sie suchen ein kreatives Geschenk für einen Handwerker, doch wissen noch nicht genau, welches Geburtstagsgeschenk die beste Wahl ist? Wie wäre es dann mit einem besonders ausgefallenen Schummerlicht für den Handwerker? Dabei handelt es sich um ein Licht, bestehend aus Pappelsperrholz, welches 4 Millimeter dick ist.

Die Lampe ist ein Viereck, in dem sich allerlei Werkzeug des Handwerkers befindet. Angefangen beim Hammer und Schraubenschlüssel über die Säge bis hin zur Leiter. Das wirklich Besondere an dem Geschenk ist auch, dass es mit dem jeweiligen Namen oberhalb des Kastens individualisiert werden kann. Eine solch interessante und individuelle Lampe haben wirklich nur wenige. Daher wird sich mit Sicherheit jeder Handwerker über dieses liebevoll gestaltete Schlummerlicht freuen.