Fragebuch für die eigene Oma

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Großeltern lieben es, anderen Menschen die Geschichten ihres Lebens zu erzählen. Wenn man sich für diese Geschichten der Oma interessiert und dies deutlich machen möchte, ist dieses Fragebuch von kleinkindern, Baby´s und Enkel das perfekte Geschenk zum Geburtstag.

Zum einen stehen in dem Buch viele, allgemeine Fragen zum Leben, welche beantwortet werden können. Darüber hinaus ist jedoch noch weiterer Platz für eigene Fragen, welche man seiner Oma stellen kann. Das Geschenk ist eine wunderbare Möglichkeit, um die Geschichte seiner Oma wertschätzen zu können und all diese Erfahrungen in Erinnerung zu behalten. Oftmals wird man auf diese Weise Dinge über seine Großeltern erfahren, die einem vorher nicht bewusst waren.