Mit der Fußballfernbedienung das Spiel genießen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Manch ein Fan des Fußball-Sportes kommt leider zu selten mit einem Ball in Berührung. Dies liegt zumeist daran, dass es sich dabei um die Fans weit abseits des Spieles handelt. Welche jedes Spiels ihres Vereines gebannt am Bildschirm verfolgen und zu gerne einmal selbst Fuß anlegen würden.

Diesen Wunsch unterstützt die Fußballfernbedienung ab jetzt zumindest zum Teil, wenn auch mit den Händen. Denn ab jetzt können Fans während des Spieles mit ihrem eigenen Ball, zumindest die Übertragung, kontrollieren. Dies versetzt einen zwar noch nicht ins Stadion, jedoch bringt es den Flair und die Stimmung ein bisschen näher an den Sessel heran. Mit diesem Geschenk macht man fast jedem eifrigen Fußball Fan eine Freude. Mit diesem kleinen, gerade einmal 12cm im Durchmesser ausfallenden, Ball kann der Beschenkte in Zukunft die Wiedergabe seiner Spiele steuern. Der Ball hat mehrere Funktionen, zum einen kann er die Lautstärke regulieren und den Sender wechseln, zum anderen kann der Ton und der Fernseher oder auch der Receiver ausgeschaltet werden. Damit hat man die volle Kontrolle und bekommt durch den Ball ein etwas näheres und intensiveres Gefühl für das Spiel.