Die beste Tante und Schwester der Welt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eine Tasse ist ein wunderbares Geburtstagsgeschenk, denn sie kann immer gebraucht werden und darüber hinaus handelt es sich um einen Alltagsgegenstand, der den Beschenkten im Alltag immer wieder an das Geschenk erinnern wird. Diese Tasse trägt die Aufschrift “Noch besser als dich zur Schwester zu haben ist, dass meine Kinder dich als Tante haben“.

Dazu sind natürlich viele Herzchen auf der Tasse zu finden. Ganz unten kann die Tasse mit dem Namen personalisiert werden, denn hier steht der Satz: “Ich hab dich lieb ….!“ Erhältlich ist die Tasse in mehreren Ausführungen - entweder in Silber oder in Gold. Sie kann darüber hinaus sowohl personalisiert, als auch ohne Namen bestellt werden. Wer möchte, kann auch die doppelte Variante mit zwei Tassen wählen, sodass beide Schwestern eine Tasse haben. Die Tasse besteht aus Keramik, hat eine Höhe von 9 cm und fasst ungefähr 250 ml.