Das individuelle Schraubenmännchen für Zahnärzte

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Wenn es für den Zahnarzt ein wirklich individuelles und ausgefallenes Geschenk sein soll, könnte dieses Schraubenmännchen die richtige Wahl sein.

Dabei handelt es sich um ein handgefertigtes Zahnarzt Schraubenmännchen, also um echte Handwerkskunst. Obwohl es viele Schraubenmännchen im Zahnarzt-Stil gibt, ist jedes einzelne Schraubenmännchen ein Unikat, bestehend aus geschweißtem, gebürstetem und lackiertem Stahl. Bei den kleinen Männchen handelt es sich um feinste Handarbeit, welche mit Sicherheit jeder Zahnarzt zu schätzen weiß. Ob an der Rezeption, im Wartezimmer oder im Behandlungsraum, das Schraubenmännchen macht überall in der Praxis einen guten Eindruck und zieht garantiert so manche Blicke auf sich.